Alles-Geht! – Ausgabe 03/2021
The Weekly Visioneer
Visionäre Nachrichten aus einer lichtvollen Zukunft

Stell‘ Dir vor…
ein Tag in der nahen Zukunft. Du bist gerade nach Hause gekommen und siehst die Post durch. Ein Umschlag fällt Dir besonders auf, er ist ungewöhnlich schön gestaltet. Du öffnest ihn direkt und liest diese Mitteilung:
Einladung zum Forschungs-Lab „Mensch-Sein“

An alle Bürgerinnen und Bürger
Es ist soweit!
Erinnern Sie sich? In der großen Volksabstimmung letztes Jahr haben wir verschiedene Maßnahmen ausgewählt, die den Wandel unseres Gemeinwesens und unser inneres Wachstum unterstützen. Seither hat sich viel bewegt. Die Organisationsprozesse sind zügig gestartet worden und nach nur einem Jahr Vorbereitungszeit können wir Ihnen die freudige Mitteilung machen, dass das erste Forschungs-Lab eröffnet ist.
Teilnahme am Forschungs-Lab „Mensch-Sein“.
Was bedeutet es Mensch zu sein und sind wir mit der ausgereiften Nutzung unseres Verstandes an den Grenzen unserer Entwicklung? Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen starten wir unser Programm mit folgenden Themengebieten:
- Das bewusste Sein
- Die Natur und Tragweite unserer Gedanken und
- Die schöpferische Kraft unseres Geistes
Hatten Sie nicht auch schon immer das Gefühl, dass da noch mehr sein muss? Jetzt bietet sich die Gelegenheit in einem geschützten Rahmen zu experimentieren, zu entdecken und zu forschen.
Die Teilnahme an den Labs ist freiwillig und kostenfrei. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Alle Arbeitgeber haben sich bereit erklärt, 5% der Arbeitszeit für die Teilnahme zur Verfügung zu stellen.
Es ist ein spannendes und sinnvolles Abenteuer auf das wir uns als Gesellschaft da einlassen und wir schauen mit Enthusiasmus auf die weitere Entwicklung.
Das Forschungs-Lab-Team freut sich auf Sie!

So wird diese Nachricht lebendig:
Achte beim Lesen der visionären Nachricht auf Dein Gefühl. Was löst die Nachricht in Dir aus? Freude, Aufregung, Kribbeln, Enthusiasmus? Bleibe bei dem positiven Gefühl und versuche es zu verstärken. Stelle Dir die Situation in der Nachricht bildlich vor und verbinde sie mit dem guten Gefühl. Mache es für einige Minuten so groß wie möglich.
0 Kommentare