Alles-Geht! – Ausgabe 21/2021
The Weekly Visioneer
Visionäre Nachrichten aus der lichtvollen Zukunft
Stell‘ Dir vor…
in dreißig Jahren liest Du die Zeitung und weißt genau, wovon diese Frau spricht, denn Du warst auch dabei!
Bericht einer Zeitzeugin
The Weekly Visioneer: Hallo Frau Jung, es ist sehr schön, heute bei Ihnen zu sein.
Felicitas Jung: Hallo. Ja, ich freue mich auch über diese Gelegenheit. Es geschieht ja schließlich nicht alle Tage, dass eine alte Dame wie ich, von einer Zeitung befragt wird. Daher berichte ich Ihnen gerne, von der Zeit des Wandels, damals. Es macht mich sehr glücklich auf so viele positive Veränderungen in der Welt zu blicken und zu wissen, dass ich ein Teil davon war. Es gab Zeiten, da war diese Aussicht keinesfalls selbstverständlich. Vielmehr hätte man über viele Jahre die Hoffnung auf eine bessere Welt verlieren können.
The Weekly Visioneer: Was ist heute anders als früher?
Felicitas Jung: Wir leben heute viel freier. Nachdem wir gesellschaftlich fast alles losgelassen haben, kam so viel mehr Einfachheit und Schönheit in unser Leben. Wir kümmern uns heute um die Dinge, die wichtig sind und das beste daran, wir haben die Zeit dafür. Es ist nicht mehr wichtig, dass irgendein Tauschmittel gut angelegt ist oder Gewinne abwirft, sondern dass es unseren Mitmenschen gut geht und den anderen Lebewesen auf der Erde. Wir haben Verantwortung übernommen und das hat unserem Leben Sinn gegeben. Das ist eine riesige Veränderung.
The Weekly Visioneer: Wie haben Sie diesen Wandel erlebt? Was ist passiert? Wie hat es begonnen?
Felicitas Jung: Irgendwie ist der Wandel ganz unscheinbar daher gekommen und dann doch wieder so durchdringend und schnell, im Rückblick ist das wirklich fast nur mit Magie zu erklären (…lacht). Ich habe immer diese Bild vor Augen, wie die ganze Menschheit plötzlich inne hält, an einem x-beliebigen Moment in Raum und Zeit und alle Schleier weggefallen sind. Wir haben auf einmal klar gesehen was wir tun. Glas klar gesehen, das Leid, die Zerstörung, die Verirrung. Von diesem Punkt an war alles anders.
The Weekly Visioneer: Wow! Das klingt wirklich magisch. Vorher haben Sie gesagt, Sie waren Teil davon. Was haben Sie getan?
Felicitas Jung: (kichert), ich habe eigentlich gar nicht so viel getan. Ich habe mir mit absoluter Entschlossenheit und Regelmäßigkeit immer wieder genau diesen Wandel vorgestellt, es gefühlt, so intensiv bis mir die Glückstränen gekullert sind und ich habe so viele Menschen wie möglich zum mitmachen motiviert. Zum Schluss waren es ca. 20 Mio. Menschen, die sich beteiligt haben und dann kam der Wandel. Mit vereinter Kraft haben wir es tatsächlich geschafft.
Und schauen Sie nur, wie wundervoll jetzt alles ist.
Dreams come true!
So wird diese Nachricht lebendig:
Achte beim Lesen der visionären Nachricht auf Dein Gefühl. Was löst die Nachricht in Dir aus? Freude, Aufregung, Kribbeln, Enthusiasmus? Bleibe bei dem positiven Gefühl und versuche es zu verstärken. Stelle Dir die Situation in der Nachricht bildlich vor und verbinde sie mit dem guten Gefühl. Mache es für einige Minuten so groß wie möglich.
0 Kommentare