Lass uns nach den Sternen greifen!

Alles-Geht! – Ausgabe 08/2021

The Weekly Visioneer

Visionäre Nachrichten aus einer lichtvollen Zukunft

Stell‘ Dir vor…

​es ist der 08. März 2035. Du schaltest am Morgen Dein Tablet an, um kurz Deine Tageszeitung zu überfliegen. Gleich auf der ersten Seite entdeckst Du diesen Artikel:  

Als wir erwachten

Als wir erwachten, haben wir uns erinnert. Wir haben uns erinnert an die, die wir sind, an unsere Schwestern, an die Heiligkeit der Erde und an unsere schöpferische Kraft.

Als wir erwachten haben wir uns verbunden und liessen uns durchströmen von einem warmen, transformierenden Licht. Wir fingen an uns wieder selbst zu lieben und haben unser wahres Wesen erkannt. Wir brauchten nicht mehr nachahmen sondern wurden zu uns selbst.

Als wir zu uns selbst wurden, nahmen wir unseren Platz im Gefüge der Welt wieder ein und die Balance kehrte zurück.

In Balance kam die Welt innerlich und äußerlich zur Ruhe und konnte sich neu finden.

Fast verlorene Qualitäten wie Hingabe, Schöpfung, Ehrung und Dankbarkeit wurden wieder gelebt und die Welt so in ihrem innersten Kern erneuert.

In dieser neuen Welt leben wir heute im Einklang mit allem was ist. Alle Anstrengung ist vergessen, alle Verirrung geheilt.

Unwichtig, ob Du eine Frau oder ein Mann bist. Heute erinnern wir uns gemeinsam an die immense Bedeutung der weiblichen Qualitäten in uns allen. 

So wird diese Nachricht lebendig:

Achte beim Lesen der visionären Nachricht auf Dein Gefühl. Was löst die Nachricht in Dir aus? Freude, Aufregung, Kribbeln, Enthusiasmus? Bleibe bei dem positiven Gefühl und versuche es zu verstärken. Stelle Dir die Situation in der Nachricht bildlich vor und verbinde sie mit dem guten Gefühl. Mache es für einige Minuten so groß wie möglich.

 

Alles was wir erträumen können, zeigt unser mögliches Potential !

 Stefanie Käse

 

Newsletter für Träumer

Erhalte jede Woche inspirierende Nachrichten aus der Zukunft, die neuesten Blogbeiträge und aktuelle Infos direkt in Dein Email-Postfach.

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert